Frage von uuser01, 33

Hilfe wer kann ir sagen was genau das bedeutet?

Mir wurde gesagt ''in diesem quartal geht das nicht' was heißt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MediumBrew, 24

Ein Quartal ist ein Vierteljahr, also z.b. Januar bis März. April bis Juni, Juni bis September, Oktober bis Dezember. Wenn also etwas in diesem Quartal nicht möglich ist, wird es bis Ende März nichts ;)

Kommentar von uuser01 ,

Vielen, vielen Dank!!

Antwort
von michamama, 10

ein Quartal sind logischerweise 3 Monate, denn das Jahr hat ja bekanntlich 12 Monate

das Quartal endet dann immer am 31.März oder am 30. Juni oder am 30. September oder am 31. Dezember

wenn es in diesem Quartal NICHT mehr geht, dann frühestens am 1. April