Frage von Rosenherblatt, 61

Hilfe, wer kann das sein?

Mein Freund war gestern feiern. aber er hat keine Schwester und er hat mir ein Bild mit sich und einer Frau geschickt, wie sie nebeneinander stehen.wer ist das denn? Danke💋 was soll ich jetzt tun?!

Antwort
von NattyHella, 13

Warum schickt er dir so ein Bild?
Das und wer es ist würde ich ihn fragen.
Entweder er ist ein sehr mieser Typ und will dir klar machen, dass er dich betrogen hat und dass Schluss ist- was irgendwie sehr abartig wäre oder es ist ein ganz harmloses Foto mit einer bekannten

Antwort
von Kapodaster, 27

Was, Dein Freund stellt sich einfach neben eine Frau, mit der er weder verwandt noch zusammen ist? Das geht ja gar nicht!!!!!11111einself!

Und jetzt im Ernst: Wenn Du da wirklich Problempotenzial siehst, solltest Du über Deine Vorstellung von einer Beziehung nachdenken...

Kommentar von AnonymerUser666 ,

Es ist also kein Problem, dass sein Freund einfach so ein Bild von einer wildfremden Frau schickt? 

Entweder bist du es dran gewöhnt ausgenutzt zu werden, oder du hast Allgemein keine Ahnung. :)

Antwort
von Nashota, 21

Frag ihn doch. Einfach nur nebeneinanderstehen ist doch nicht so tragisch.

Antwort
von BlackRose10897, 29

Woher sollen wir denn wissen wer das ist? Das musst Du ihn schon selbst fragen

Antwort
von RudeBoyZHerb, 25

woher sollen wir bitte schön wissen wer die frau neben deines freunds war ? ich denke keiner von uns war dabei und wenn du es unbedingt wissen willst dann frage eben deinen freund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten