Frage von DieserNilsUndSo, 7

Hilfe; wenns geht schnell?

Also... ich habe ein Mädchen kennengelernt, wir haben uns ein paarmal getroffen und es war wirklich schön, wir sind zusammen gekommen allerdings hat sie aus unsicherheit, nicht wirklich schlussgemacht, aber in die richtung... ich weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll...

Antwort
von DBKai, 5

Wenn sie keinen Kontakt will geh ihr aus dem Weg... sonst könntest du sie ev. bei nächster Gelegenheit dazu befragen.. ob Freundschaft möglich wäre oder ev. auch irgendwann mehr? 

Antwort
von Bswss, 2

Schön wär es, wenn Du lernen könntest, Dich verständlich auszudrücken.

Antwort
von majaohnewilli, 3

Hey, sei lieb und einfühlsam aber auch direkt und fordernd! Offenbar hast Du eine zarte Blume gefunden die Probleme hat, sich zu öffnen! Hilf ihr dabei. aber in angemessenen Rahmen!

Antwort
von SpeedsterFlash, 4

Also seid ihr jetzt zusammen oder hat sie Schluss gemacht? Führe das besser aus. Was ist vorgefallen? Um Rat zu geben, brauch ich bzw. die Community etwas mehr Information. 

Flash.

PS: Ich biete hinsichtlich sowas auch gerne mal Private Hilfe über Nachrichten an, da ich hinsichtlich Beziehungen schon einiges durchmachen musste.

Kommentar von DieserNilsUndSo ,

Ich weiß nicht ob wir zusammen sind oder nicht, das ist es ja... sie hat gesagt sie ist unsicher was sie will

Antwort
von FadinBlunt, 3

Kann mit dieser "Schilderung" echt genau so wenig anfangen wie du. Solltest mit ihr reden und fragen, warum sie sich so dazu entschieden hat

Antwort
von Vetrogz,

Willst du denn was ernstes ?

Kommentar von DieserNilsUndSo ,

Ja schon

Kommentar von Vetrogz ,

Dann kämpf um sie Kauf ihr Blumen oder überrasche sie mach Ihr Freude bring sie zum Lachen überrasch sie, unternimm was, der Wille  zählt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten