Hilfe wenn man einschlafen will wie zählt man Schafe?
Ihr lieben , Viele meinen zu mir "Wenn du schnell einschlafen willst dann Zähl Schafe!" Aber wie zählt man Schafe im Kopf?! Das kann ich mir nicht vorstellen ?!
Könnt ihr mit sagen wie es geht
Ernst gemeinte Frage!!!
Danke
PS bin 16 Maedchen
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Bei mir klappt das auch nicht... was ab und an mal hilft ist, sich eine Geschichte auszudenken über irgendwas schönes... Wie man grade am Strand langgeht, ein Pferd streichelt und der Traumprinz vorbei reitet... zack biste weg ;)
einfach mal probieren, oder wenns nicht hilft mal radio anmachen zum einschlafen (Timer stellen) ;)
-
stell dir vor wie ein schaf über einen zaun springt und zähle dann^^
-
-
also aus meiner erfahrung klappt das gar nich oO
aber theoretisch sollst du dir ein zaun im kopf vorstellen wo nach und nach ein schäfchen rüber hüpft und die zählst du halt :D
-
-
Du denkst es dir entweder im kopf oder sagst es laut und das geht so: 1 schäfchen 2 schäfchen 3 schäfchen 4....5.... Usw. das soll “angeblich“ müde machen dazu musst du aber auch im bett liegen und dir schafe vorstellen z.b zählst du 1 schäfchen und dabei stellst du dir vor wie ein schaf über den zaun springt dann das 2. Schäfchen springt über den zaun. Ich habs auch schonmal mit schäfchen zählen probiert klappt bei mir nicht. Viel besser hilft warme milch mit einem EL honig zum einschlafen. :)
-
Antwort von Monro 30.12.2012
Alsoo mir persönlich bringt es nicht weil ich dann an tausen andere dinge denke nur nicht an Scharfe
ich versuch dann immer einfach an nix zudenke ganz ruhig dazu liegen das hilft manchmal
-
ein schaaf, zwei schaafe, drei schaafe, vier schaafe,...,bis das oberschaaf eingeschlafen ist.. ;D
-
Antwort von BoRn2Kill92 30.12.2012
Das sagt man nur so ich Denke immer an das was Morgen passieren kann und schlafe ein
-