Frage von loewe230, 30

Hilfe wenn liebe ich?

Hey Ich bin 14. Ich weiß nicht wen ich liebe.. der eine ist 16 sieht mega gut aus hat einen mega Charakter und steht auf mich. Der andere ist mein ex mit dem ich ein halbes Jahr zusammen war und jetzt hat er mir wieder gesagt das er auf mich steht. Er ist 14 ist eigentlich auch nett er hat mich aber sehr verletzt. Ich denke das ich meinen ex liebe bin mir aber nicht sicher ob ich mir das nur einbilde. Der 16 jährige Wohnt übrigens 30 km weit weg und der 14 jährige is in meiner klasse.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mcserv3r, 12

Der der 14 is

Antwort
von Rocker73, 30

Hi, es kann vorkommen das man für zwei Personen gleichzeitig schwärmt. Ich würde dir empfehlen dir Zeit zu lassen, irgendwann wirst du merken zu wem du dich mehr hingezogen fühlst!

LG

Antwort
von lordultron2, 27

Mit 14 liebst du gar keinen, sondern hast dich vielleicht nur verguckt. Es gibt in deinem Alter andere wichtige Sachen als Beziehungen, konzentriere dich aufs Wichtige erstmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten