Frage von NikoGamingxHD, 20

Hilfe, wenn ich was im Euro Truck Simulator 2 mit Tuningmods einen LKW tune stürzt das Game ab?

Hallo liebe Cummunity,

ich brauche Hilfe in ETS2, und zwar wenn ich einen LKW wie einen Volvo mit Tuningmods tunen will stürtzt Spätestens bei den Feineinstellungen wie die Reifen oder Felgen das Game ab. Die ganznormalen Sachen die von den Karbinen bis hin zur Farbe geht alles aber sobald diese Punke kommen verabschiedet sich das Game. Ich habs schon getestet, und nein es liegt nicht an irgentwelchen DLCs. Nur so ich hab das Going East, Scandinavia, Metallic Paint und das Fantasy Paint. Als die Mods weiß ich nicht mehr so genau. Eine selbst erstellte Soundmod, eine alte 1.16.x mod und sonst 5 1.24.x mods. Freue mich auf eure Antworten !!!!

Liebe Grüße Euer Niko.

PS: Steam Name ist: Drumnik [GER]

Antwort
von Skandaros, 12

Wenns net an nem dlc liegt, wird wohl ne mod schuld dran sein

Kommentar von NikoGamingxHD ,

geh ich auch von aus. Kannst mich Jam auf steam adden.

Kommentar von NikoGamingxHD ,

Ich schick dir dann nen Screenshot von den Mods.

Kommentar von Skandaros ,

Heute nicht mehr

Kommentar von Skandaros ,

Falls du mehrere tuning mods hast schalte mal alle bis aif eine aus und schau obs dann geht. Falls ja kannst eine nach der anderen dazuschalten und dann siehst eh welche mod probleme macht. Musst halt rumprobieren

Kommentar von NikoGamingxHD ,

ok mach ich. Muss aber echt mal wieder meinen moderner aufreumen. hab da über 350 mods drinne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten