Frage von EgoGameZockerLP, 18

HILFE wenn ich so 10 Minuten lese fangen meine Augen an zu zwicken warum?

Ich brauche kein Brille und sehe sehr gut , aber warum zwicken meine Augen wärend dem lesen . Bitte hilft mir ich muss schließlich aus meinen Büchern lernen .

Antwort
von Peter42, 6

du musst ab und zu auch mal blinzeln.

Vielleicht solltest du zur Sicherheit doch mal einen Sehtest oder Termin beim Augenarzt machen - es gibt neben Kurzsichtigkeit oder Weitsichtigkeit noch andere "Sehfehler", und die können für solche Symptome sorgen. Habe ich auch - eine Brille nur in der richtigen Stärke reicht nicht, bei mir ist da noch irgendwas mit einem Winkel, und das muss auch korrigiert werden.

Kommentar von EgoGameZockerLP ,

Danke ich gehe zum Augenarzt

Antwort
von sunnybabo, 9

Dann brauchst du eventuell eine lese Brille und das hat nix mit guten Augen zu tun, da es an der überreizung deiner Augen liegen kann..... Mach nen Termin beim Augenarzt schildere ihm deine Probs und der wird da mal genauer schauen

Kommentar von EgoGameZockerLP ,

Danke mach ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten