Hilfe, wen kann man anrufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, am besten versuchst du es mal mit dieser "Nummer gegen Kummer". Aber rede doch mal mit deinen Eltern! Wenn das eigene Kind von Suizid Gedanken erzählt, hören Sie dir zu! Sollte die Situation jedoch so schlimm sein, suche einen Psychiater auf. Selbstmord ist keine Lösung. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber auf jedenfall zu jung um zu sterben! Glaub mir, du steckst vielleicht momentan in einer dummen Lage, aber auch diese Zeiten gehen vorüber! Sprich aufjedenfall mit jemanden darüber...Familie, Freunde oder ähnliches...Aber sich das Leben zu nehmen wird niemals eine Lösung sein. Dafür ist dein Leben viel zu kostbar! Du bist auf die Welt gekommen um zu leben! Nicht um zu sterben. Also bitte, denke über meine Worte nach! Suizid ist etwas schreckliches! Es bringt dir nichts! Wenn du deine jetzige Problem Zeit bestanden hast, wirst du sehen wie glücklich du bist, dass du mich lebst! Du wirst dich freuen das du dich wieder aufgebaut hast, dass du dich gegen den Selbstmord entschieden hast! Ich kenne dich nicht, aber ich sage dir, du schaffst das! Besieg die Depressionen, bau dich wieder auf! Ich hatte auch mal ne richtige Scheißzeit, wurde gemobbt aufgrund meines Gewichts. Ich war auch ein bisschen depressiv und vorallem extrem gekränkt. Beleidigungen wegen meinem Gewicht haben mich schon immer sehr getroffen. Jetzt hab ich erfolgreich abgenommen und bin jetzt schlank und glücklich, diese schwere Zeit überwunden zu haben. Lass dich nicht von den Depressionen besiegen! Du bist zu viel Wert um aus dem Leben zu gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das Problem auch und hab mit keinem darüber geredet nichtmal mit meiner Zwillingsschwester und mir konnte nur ein Psychologe helfen, vielleicht suchst du dir mal einen wenn der Gedanke für dich in Ordnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum glaubst du, deine Eltern würden dir nicht helfen?
Wenn du ganz akut Selbstmordgedanken hast, solltest du dich in eine Klinik einweisen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessie007J
05.01.2016, 02:54

Weil sie sich nie für mich interessiert haben und mich hasse...

0

Red mit Deinen Eltern. Du solltest einen Arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?