Frage von miumiku, 59

Kennt jemand einen Namen für Welpen für B Wurf?

Hallo habe eine dringende frage wir holen bald (am 30.11) unsere süsse Jack Russel Terrier Zwergspitz hündin ab und suche einen namen mit B (B wurf) Bella gefallen alle nicht und was hält ihr von Babsi ? Alle finden den toll aber ich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden. LG

Antwort
von MrMo85, 42

Wenn nicht Bella warum dann nicht einfach belle (englisch gesprochen), der Hund meiner Freundin heißt Bailey, finde ich aber für nen Jacky mix nicht soooo passend, da muss was zackiges her. Oder ihr nennt sie Beatrix- wenn sie dann was anstellt könnt ihr sie beim vollen Namen nennen, ansonsten Trix oder Trixi;)

Kommentar von MrMo85 ,

Baya, Blue und Bree finde ich von der Liste am besten;) aber bei meinem kleinen war es einfach so : gesehen und gewusst was passt;)

Antwort
von TheMarni, 59

Bips ist, finde ich, ein guter Name ;)

Antwort
von Failea, 34

Schau doch mal hier nach Alternativen:

http://www.welpen.de/hundenamen/weibliche/hundenamen_b.htm

Antwort
von Glittervintage, 34

Bob
Bailey

Blue
Beedu
Brooklyn
Brooke
Bow (Schleife)

Antwort
von catweasel66, 26

Berta

Beate

Birgit

Brunhilde

Antwort
von HundeFreundin12, 25

Bagira

Bailey

Betty

Beauty

Bonny

Belle

Blue

Antwort
von snuggilz, 39

Stuart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten