Anne83 am 30.10.2008 um 0:42 Uhr
Hallo,
ich bin gerade für unsere Untersuchungsgruppe einen Namen am überlegen und da kam mir die Idee, das wir vielleicht unsere Anfangsbuchstaben nehmen könnten??? Bin schon die ganze Zeit am überlegen, aber mir fällt kein richtiges Wort ein :-(
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, es kann auch ruhig ein Englischen Wort sein???
A F E K T
Das wäre echt super super lieb :-D
Ich habe die Bezeichnung "Kefta" für Hackfleischbällchen und zugleich eine Würzmischung für Hackfleisch gefunden.
Sie kommt aus der orientalischen Küche (http://www.kochmax.de/normal_rezepte/Kefta.html).

Wie wäre es mit "Akte F"? Wäre doch passend für eine Untersuchungsgruppe...
LG
Wieselchen

Tafke - klingt zwar eher Berlinerisch als Englisch, aber nicht schlecht, finde ich.

Afekt - Wikipedia, wolna encyklopedia
Afekt - w psychiatrii i psychologii termin określający obserwowaną przez badającego ekspresję emocji. Ekspresja ta nie zawsze współgra z opisem emocji ...
hapebue am 30. Oktober 2008 00:45 
das is ja wie bei 9live xD setzt doch ein "f" noch in klammern dazu..
jo das ist gut, nur leider kann ich ja nicht einfach einen Buchstaben weg lassen....
Das sind ja die Anfangsbuchstaben von unseren Gruppenmitgliedern ;-)
Dann vielleicht "Take F" - hat aber irgendwie keinen Sinn...
Wie sind denn die Buchstaben von Eueren Nachnamen? Vielleicht kann man da was draus machen!
K A H B S (Nachnamen) A K T F E (Vornamen)
Da fällt mir "The Kafabs" ein (wenn man 'ne Kombi aus Vor- und Nachnamen macht, aber da bleiben wiedereiner übrig...
Da finde ich "Take F" doch besser.
man könnte das F dann für Take Five nehmen, weil das f müssen wir ja auch irgendwie erklären können und wir sind ja genau 5 oder man bezieht es auf das musik stück....
Ja, das finde ich gut! Vieleicht kannst Du ja das "F" mit der "5" kombinieren, also irgendwie überschreiben, so dass sie eine Einheit bilden. das wär dann schon sehr gut!
Ja das ist nicht schlecht, danke :-) Ich werde das morgen mal vorschlagen...
Dann sag aber auch - "das Copyright liegt beim UralTheo!"... ;-) Nee, war'n Scherz! Viel Erfolg morgen! Kannst mich ja mal den Ausgang wissen lassen! MfG Theo
Grins ja mache ich und das C bekommste auch ;-)
Dankeschön! ;-) Bis denne!