HILFE! Welches Pocket Bike/Quad ist das richtige?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du weisst aber schon, daß Du mit einem Pocketbike nicht in der Öffentlichkeit fahren kannst? Die Dinger sind nicht zugelassen. Also nur im eigenen Garten, und nur solange, bis die NAchbarn wegen des lärms die Polizei rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hast du irgendwelche  "Pitbikes" gesesehen.

Das ist Kinderspielzeug mit Verbrennungsmotor.

Das ganze wird nicht von "Fachhändlern" verkauft, sondern von Importeuren. Die Wahlweise auch mit Banenkisten oder Elektronikschrott handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
14.03.2016, 19:27

Mit Bannanenkisten kann man wenigstens praktisch was anfangen ;o)

0

Du findest da keine seriösen Seiten weil es einfach unseriös ist ein Produkt zu verkaufen, mit dem man praktisch nix anfangen kann.  deswegen macht das kein seröser Händler.

Du kannst mit so nem Ding in Deutschland ja praktisch nirgends fahren.

btw Pocketcrossbikes gibt es nicht. Genau so wenig wie Endurochopper . die Begriffe widersprechen sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bertmannheim
14.03.2016, 18:18

ja ich weiß nicht genau wie die dinger heißen auf jeden fall hab ich viele miniatur crossbikes und quads gesehen, da stand immer pocket  bike oder pocket quad drann deswegen..... und doch ich kann da sehr wohl was mit an fangen, hab nen großen garten in dem ich fahren kann. Was würdest du mir denn dann empfehlen, gibts sowas ähnliches??

0

Was möchtest Du wissen?