Frage von SixFlagsHD, 56

Hilfe! Welches OST von Fairy Tail Ist das?

Wie heißt das Ost von der ersten Fairy Tail folge Die Szene in der Lucy auf der Bank sitzt und mit dem falschen Salamander redet, das müsste Ca. Minute 10:30 sein. Suche schon eine ganze weile, brauche es aber dringend!!! Hoffe auf schnelle Antwort!

Danke im Vorraus!

hier ist die folge: https://www.youtube.com/watch?v=83JmO2_i4zs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LucyxHeartfilia, 19

Hier bitte^^

Kommentar von SixFlagsHD ,

1000x Dank, hab das überral gesucht bekommst ein stern

Kommentar von LucyxHeartfilia ,

Danke dir *-*

Kommentar von SixFlagsHD ,

Du kennst dich aber aus ;), hab gerade gesehen das du mir schon mal bei einem OST geholfen hast 😀

Kommentar von LucyxHeartfilia ,

Ja ich höre die auch rauf und runter x)

Antwort
von shadowclone, 30

Meinst du das hier?  
http://50.7.54.34/ost/fairy-tail-original-soundtrack-vol-1/sjgxuacbiy/06%20-%20Y...

Das ist OST Vol.1 : 06 - Yami Guild

Oder das?
http://50.7.54.34/ost/fairy-tail-original-soundtrack-vol-1/nvdestjfxf/15%20-%20S...

Das ist OST Vol. : 15 - Shinobiyoru Kage

Kannst hier beide downloaden: http://anime.thehylia.com/soundtracks/album/fairy-tail-original-soundtrack-vol-1

Kommentar von SixFlagsHD ,

Leider beide nicht :(. Ich meine die Melody die sehr leise im Hintergrund läuft als Lucy sich mit dem Salamander in Park unterhält ich meine das wäre 10:33 im Video.

Trotzdem Danke :)

Kommentar von shadowclone ,

Ach ich hab mir nicht die erste Folge auf deinem Link angeschaut sonder die Richtige Folge auf Fairy Tail Tube deswegen war die Musik die ich rausgesucht hatte auf 10:30 

Kommentar von shadowclone ,

Hier sind alle Fairy Tail Soundtracks kannst ja mal durchschauen, dauert mir zu lange: http://anime.thehylia.com/search?search=fairy+tail