Frage von minijonnigoo, 54

Hilfe: Welches neue Handy soll ich mir wünschen?

Ich werde 14 und hätte gerne eineneues Handy, da mein altes langsam und kaputt ist. Nun ist die Frage: Welches? Ich will nicht mehr als 300 € dafür ausgeben, muss deshalb nicht das allerneuesete sein. Weitere Kriterien: -Markenhandy (Ja ich weiß, da fällt viel weg, aber irgendwie ist es halt so) -Kein Apple (Nichs gegen IPhone-Nutzer ☺) -Möglichst mindestens mit HOME-Taste (nicht ganz so wichtig) -Nicht zu groß (gibt es nicht oft so Minieditions!?)

Wäre cool wenn ihr eure Erfahrungen und die Vor- und Nachteile aus eurer Sicht schreibt :) Danke schon mal XD

Antwort
von Sunstormofrain, 21

Oneplus 2 oder Oneplus x wären ideale Handy für dich :)

Kommentar von minijonnigoo ,

Danke! Warum?

Kommentar von Sunstormofrain ,

Nicht teuer und können trotzdem mit einem Iphone 6/samsung galaxy s6 von der Technik her mithalten. Ebenso ist es nicht zu groß und sieht sehr schick aus. Nur der Homebutton fehlt leider :/

Kommentar von Sytrix ,

Findest du einen Homebutton so essenziell wichtig?:D

Antwort
von Sytrix, 1

Huawei P9 Lite sehr zu empfehlen und Huawei hat sich hier in Deutschland sehr wohl einen Namen gemacht mittlerweile. HOME-Taste gibts nicht. Ansonsten ist es aber sehr zu empfehlen. Gute Kamera, Guter Akku, Gutes Display, Fingerabdruck-Sensor und sehr preiswert.

Antwort
von Fclerli, 28

Kannst dir ja das Samsung Galaxy A3(2016) holen.

Kommentar von minijonnigoo ,

Hat das viel Speicherplatz?

Kommentar von hoyohoo ,

Nicht wirklich "viel", kann man aber um bis zu 128 GB per MicroSD erweitern.

Antwort
von LordAlexander, 24

Htc one m7 oder m8 bin mit meinem m7 sehr zufrieden^^

Antwort
von BridgeWay, 29

Kannst dir bei Ebay ein gebrauchtes Galaxy S6 holen.

Kommentar von minijonnigoo ,

Ist das gut??

Kommentar von BridgeWay ,

Oh ja. Ziemlich beeindrucken und bin 100% zufrieden. Kannst dir ja reviews angucken auf yt.

Kommentar von alexxxflash ,

Aber nicht das Edge. Lohnt sich nicht (spreche aus Erfahrung)

Kommentar von minijonnigoo ,

Warum nicht?

Kommentar von XENETICFPS ,

Zu wenig Mehrwert (nur Akkukapazität bisschen mehr, die abgerundeten Ecken mit Spezialfunktionen)

Kommentar von BridgeWay ,

Es ist Ansichtssache mit dem Edge. Ich besitze das Edge. Habe es genommen da es sich einfach geiler anfühlt über die Seiten zu streichen und es allgemein in der Hand zu halten.

Kommentar von minijonnigoo ,

Ist die Kamera gut?

Kommentar von BridgeWay ,

16MP und sau starke Auflösung.

Kommentar von TaKeRekaT ,

Schlechter Akku und fester Speicherplatz (da du oben schon mal gefragt hast)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community