Frage von DDZentau, 42

HILFE! Welches Modell?

Hallo

Ich habe vor 2 Tagen ein neues Mofa von einem Bekannten bekommen und habe nicht viel Kontakt mit ihm. Auf der linken und rechten Seite des Motors steht die Aufschrift "Puch" (siehe Bild). Das Mofa ist zudem noch Handgeschaltet. Da das mein erstes Mofa ist habe ich noch wenig Ahnung in dem Bereich und würde mich freuen wenn jemand herausfinden könnte welches Modell das ist.
Danke LG Chris

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M0F4FR3AK, 20

Eine Puch mit Gang , 2 Gang? Da fällt mir eine Puch x50 zb ein

Kommentar von DDZentau ,

Okay danke für die Antwort :)

Kommentar von M0F4FR3AK ,

ist es die denn? 

Antwort
von Fahrzeugfan, 24

Schau mal auf dem typenschild am rahmen

Kommentar von DDZentau ,

Da kann ich leider nichts ablesen, weil es sehr zerkratzt ist aber man kann noch schwer das Jahr und Land ablesen. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten