Hallo,
ich bin im Mai auf der Hochzeit von meinem onkel eingeladen. Nun weiß ich aber nicht was ich anziehen soll ich würd schon gern ein Kleid anziehen (nur kein schwarz oder weiß).
kennt ihr vielleicht ein paar internet seiten wo es schöne und nicht alszu teure Kleider gibt? und was findet ihr passender!? ein abendkleid, ein cocktailkleid, ein Partykleid oder doch ein ballkleid!?
ich zieh nicht so oft Kleider an und das ist auch bisher mein größtes fest wo ich eingeladen bin.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Du solltest Dich erkundigen in welchem Rahmen die Hochzeit stattfindet und welche Kleiderordnung erwünscht ist. Bei manchen Hochzeiten ist langes Kleid obligatorisch bei anderen geht es eher legerer zu. Wenn es war langes sein muss, kann man sich doch auch was ausleihen (Freundin, Arbeitskollegin oder so) dann wird es nicht so teuer. Viel Spaß beim Feiern!
ja weiß (diese Farbe gehört der Braut an diesem Tage ganz alleine) würde ich nicht tragen aber schwarz?? warum nicht, mit glitzer oder so das kannst du am besten später nochmal tragen, oder auch dunkelblau bei C&A haben sie eine super Abteilung mit Cocktailkleidern, aber auch über www.bonprix.de kommst du günstig dran!
hi, wie findest du ein Abendkleider? aber das haengst von dir, du kannst hier schauen, www.edressit.com :) das ist meine online shop, wenn du willst , ich kann das fuer dich nach deiner Masse machen lilian

Nicht gerne ganz scwarz das ist ja keine Beerdigung. Dunkel ist gut aber wenn du möchtest, schön, leicht, lieber etwas förmlich als ganz liberal.

Da planst du jetzt schon???? Na ja..ich würde es jedenfalls nicht zu sehr übertreiben und kein langes Kleid anziehen, es gibt tolle knielange Ballonkleider (die sind in schwarz schön)...oder ein schönes Kleid in einer schrillen Farbe wie Lila....aber alles ist Stylingsache.....dem einen stehts dem andern nicht.
ja das plan ich jetzt schon ;)
lieber zu früh als zu spät

welche Preisvorselleungen hast du denn? Bei Otto/Heine gibt es oft schöne Abendgadrobe. Z.B. in Rot - fällt auf, ist schön und sticht nicht die Braut aus

ahhh ich hab genau das gleiche problem. bin schohn gespannt auf dieantworten!