Frage von Gibsy82838, 84

HILFE WELCHES IPHONE WÜRDET IHR NEHMEN?

Welches IPhone würdet ihr nehmen IPhone 6,6plus,6s,6splus,7? BITTE NUR EHRLICHE ANTWORTEN.

Antwort
von Poti1904, 10

Ich springe jetzt mal aus der Reihe und sage das iphone SE
Hat die Hardware von 6s und ist günstiger! Kann auch alles deswegen würde ich dazu tendieren!

Antwort
von Muadeep, 22

4s. Klein und kann alles, was es muss: Telefonieren und Nachrichten schreiben und ab und zu ein Photo machen. Ich seh es nicht ein Hunderte euros alle paar Monate auszugeben nur um irgendwann ein neues zu kaufen... Geldverschwendung. Ich kaufe mir ja auch nicht alle paar Monate nen neuen TV.

Antwort
von Jumik85, 12

7 Plus diamantschwarz kriege ich Ende Oktober. Aktuell habe ich das 6 Plus und bin immer noch sehr zufrieden damit, außer dass ich nur 16gb Speicher habe und die iCloud nicht wirklich nutzen kann, um den Speicher zu verschieben.

Antwort
von LiemaeuLP, 29

Eigtl das iPhone 7 (wenn ich das Geld hätte xD), neuste, stärkste und gefällt mir am besten. Bin aber mit meinem 6er sehr zufrieden.

Antwort
von TheAllisons, 29

Ich habe mir das IPhone 5 S gekauft, das ist relativ günstig zu bekommen und geht auch mit der neuesten Software

Antwort
von TheFreakz, 9

Ich würde ab dem 6s etwas nehmen. Hab selber das 6s :)

Antwort
von Andreaspcaa, 16

Ich würd ab 6s+ nehmen. Also entweder 7 oder 6s+

Antwort
von beagleman7, 22

Wenns ein iphone sein muss, dann 6s+. Du hast jetzt nur 7 und nicht 7 plus geschrieben sonst hätte ich 7 plus gesagt

Antwort
von DennisAk, 24

Wenn das 6er, die 7 Reihe ist noch unnötig teuer!

Antwort
von tuffiexd, 23

Ich würde das 6er nehmen. Es gibt nicht sooo viele Neuerungen bei den anderen.

Antwort
von Melone1235, 11

6s würde ich kaufen

Antwort
von vavar, 14

Ich habe ein iPhone SE & bin voll & ganz zufrieden!

Antwort
von playzocker22, 24

Für Leute die kleine Handys wollen: iPhone SE oder Samsung Galaxy S5 Mini. Normale Handys: iPhone 6 (oder auch die S Version, je nach dem was man halt für ne Größe möchte) oder Samsung Galaxy S6/7

Antwort
von jetta1991, 31

Ich habe einen Iphone 6splus, mein Ehemann 6s und ich habe noch einen alten 5s... Ich finde den 6splus super da er einfach größer ist. 😊

Antwort
von RoseUser, 33

iPhone 6 oder iPhone SE! Mit dem iPhone 7 hast du keinen Kopfhöreranschluss, es kann eigentlich nicht wirklich was mehr/besser als die Vorgängermodelle und ist unnötig überteuert.

Kommentar von Blas4me ,

Ist aber kein Problem, da es einen Adapter gibt, der sogar im Lieferumfang beiliegt.

Kommentar von RoseUser ,

Ja das weiß ich ja auch alles, ich finde es trotzdem bescheuert... Ist aber auch Geschmackssache, ich bin mit meinem silbernen SE super zufrieden!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten