Frage von TianaFalke, 45

Hilfe! Welches Handy lege ich mir zu?

Hey Leute! Ich brauch dringend ein neues Handy, mein altes ist kaputt. Jetzt brauch ich aber hilfe, was mir wichtig ist: Das Gesamtpaket. Ich will Musik hören, das heißt es muss auch genug Platz auf dem Handy sein für Musik. Die Kamera darf auch nicht zuuuu schlecht sein da ich es liebe Fotos zu machen und mein Handy bisher immer meine "Ersatzkamera" war ;). Vom Preislichen her darf es nicht über 300 euro kosten. Und ich möchte kein Samsung, hab keine guten erfahrungen damit gemacht, und iphone streicht sich ja vom preis her von allein aber selbst wenn nicht reizt mich apple auch nicht sonderlich.

Hoffe mir kann jemand helfen! lg Tiana

Antwort
von chickenwings311, 18

Kauf ein Gebrauchtes Huawei Ascend Mate 7 bei Rebuy oder so. Das Handy ist absolut empfehlenswert!

Antwort
von invadedbyyou, 19

Sony? Habe den Preis nicht im Kopf, aber ein Freund von mir ist von der Kamera sehr begeistert.. lass dich am besten einfach mal von jemandem beraten, der in dem Gebiet Erfahrung hat und dir einige Handys vorschlägt.

Antwort
von Samusaranish, 10

Guck dir mal das Huawei 5x an. Das kam im Januar erst raus. Speicher sind meines wissen nach 16 oder 32 GB Aber da tuts auch eine SDKarte. Und Fotos ist das ziemlich gut für den Preis (230€) lies dir am besten Testberichte durch und schau dir Beispielfotos an. Oder das Ascend p7 für ca. 200€. Ist halt älter aber die Kamera ist auch gut. Außer bei schlechten Lichtverhältnissen :/

Antwort
von Christo75, 18

Da du viiel platz brauchst für musik bietet sich etwas an wo du eine sd karte reinlegen kannst für mehr speicherplatz. Nur leider wirds mit speichererweiterung schwierig für 300.

Für etwas mehr geld wäre das LG G4 das perfekte handy für dich. Die kamera ist echt top und der speicher kann erweitert werden.

Falls du auf die speichererweiterung verzichten möchtest und die kamera nur guter durchschnitt sein darf dann guck dir mal das huawei p8 an.

Antwort
von ksamuel, 11

Hey, wenn du dir ein Neugerät für 300€ kaufen möchtest würde ich dir ein LG g3 32gb empfehlen, das ist immernoch ein wirklich tolles und gutes Smartphone für Glatte 300€.
Ein HTC M8 ist 30€ teurer aber auch noch sehr zu empfehlen.
Ich konnte beide Geräte bereits testen und war mit beiden sehr zufrieden aber für mich ist einfach ein iphone das mal aller Dinge und mich bringt nichts von meinem 6s ab.

Antwort
von FragDenAlki, 15

Sony oder Samsung! :)
Beide sind leistungsstarke handys, aber Sony hat den besseren Akku

Antwort
von xPuRGeR, 10

Hab mit dem Huawei p8 Lite ganz gute Erfahrungen dann halt mir 32 GB SD Karte müsste alles passen ;)

Antwort
von wolfram0815, 16

HILFE!!! 

Für so eine einfache Entscheidung brauchst hier nicht 'Hilfe!' rufen.

Geh in eine Fachgeschäft, sag dort was du brauchst und wie viel du ausgeben willst.

Einfacher geht es nicht!

Antwort
von TheMegaa, 20

Das neue s7?

Kommentar von invadedbyyou ,

Kein Samsung. KEIN. Bedeutet: Alles nur kein Samsung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten