Frage von Slace68, 24

hilfe welcher Pc ist besser für das aufnehmen z.b cod oder Minecraft?

8 GB RAM / Nvidia Geforce 745 GTX 4 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i5 Cpu @ 2,9 Ghz marke HP oder

Multimedia-PC-System MEDION® AKOYA® P5320 E (MD 8875)Intel® Core™ i5-6400 ProzessorWindows 10 HomeNVIDIA® GeForce® GTX 750 Ti Grafik128 GB SSD2 TB Festplatte8 GB Arbeitsspeicher

Antwort
von TH3Embarcadero, 24

Auf jeden Fall der 2. . Allgemein ist aber von fertig PC´s abzuraten, wenn du ein paar Freunde hast, die PC´s zusammenbauen können, oder es selbst mal probieren willst, solltest du dir auf jeden Fall die einzelnen Teile kaufen und dann selber machen. Zum einen kriegst du da bessere Hardware fürs Geld, zum anderen sind die Netzteile in vielen Fertig-PC´s unter aller sau. Wenn du willst stell ich dir was für dein Budget zusammen :)

MFG
TH3Embarcadero

Antwort
von john201050, 18

der medion. auch wenn seine grafikkarte nicht die beste ist, die im hp ist noch langsamer.

außerdem hat der medion eine etwas bessere cpu sowie eine ssd.

Antwort
von Jojojo2001, 19

Beide sind nicht das geilste aber Für die Spiele müßte es mir aufnehmen reichen. Ich würd dir aber raten in die graka zu investieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten