Frage von Poopoowoman, 29

Hilfe Welcher Horrorfilm ist das hounted house?

Hallo ich brauche Hilfe ! Ich habe einen Film gesehen weiß aber nicht mehr wie er heißt. In dem plötzlichen ging es um ein paar Jugendlichen die nach einer Party in ein schreckhaus gehen da einer von ihnen dort in den Ferien arbeitete. Als sie da waren hat er erzählt das in dem Haus sieben Ängste vertreten sind darunter Clowns, Mumien und Puppen. In der Zeit in der sie das Haus durch laufen verletzen sie sich. In einem anderen Abschnitt ging es um einen verfluchten Gegenstand. Das letzte was ich noch weiß das sie hinter den Kulissen gejagt werden. Danke im vorraus hoffe man versteht was ich meine

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MovieNerd0815, 10

House of Fears – Deine Angst wird dich töten (2007)

Kommentar von Poopoowoman ,

Ja danke das ist der :) 👍

Antwort
von MinecraftSpinne, 15

Müsste the Amityville Haunting sein wenn mich nicht alles täuscht, kann man sogar gratis auf YouTube gucken!

Kommentar von Poopoowoman ,

Nein leider ist der das nicht :/ aber danke :)

Kommentar von MinecraftSpinne ,

Ohje, ich bin mir relativ sicher das ich den von dir besagten Film hier irgendwo rumstehen habe .. welcher das bei über 1000 DVD's jetzt nochmal genau war ist schwer zu sagen >.< Vom Bauchgefühl her tippe ich jedoch auf einen von den Folgenden da alle irgendwie in diese Richtug gehen : Absentia / Ghosts of Goldfield /Hauntinh of winchester house / Haunting of Whaley house

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten