Hilfe welcher CPU ist besser zum zocken ? CPU 1 oder CPU 2 (umfrage) ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

CPU 1 100%
- 0%
- 0%
- 0%
- 0%
Ich mag fisch 0%
CPU 2 0%

6 Antworten

CPU 1

Das sind APUs, da ist CPU und GPU auf einem Chip. Taugen tun die Teile nur was für Gaming-Einsteiger. Die z.B LOL usw zocken wollen. Wenn es besser sein soll, braucht noch eine extra Grafikkarte, dann kannst mit der CPU schon ein wenig was anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sind zum zocken komplett ungeeignet, aber der erste wäre besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CPU 1

die erste cpu ist minimal schneller.

hat nämlich 200MHz und damit ~5% mehr takt. das ergibt ~5% mehr leistung. das ist messbar, aber in der praxis niemals fühlbar.

beide cpus sind nur bedingt geeignet. aber für deine grafikkarte sind sie immer noch schnell genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Prozessoren kannst du auf cpuboss.com vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide Schrott. Kauf dir lieber einen gebrauchten i5 bei ebay. Die Cpus die du da hast sind ein bottleneck für moderne Grafikkarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von constantinfzcgg
25.06.2016, 16:33

Welcher intel prozessor passt den auf einen FM2 sockel ? ;D

0

Klar der erste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung