Frage von emma0000, 65

hilfe welchen helden mit splittern kaufen?

hallo, also zu meiner frage: ich spiele seit etwa 30 tagen (erneut) castle clash. ich habe bisher 3 legendere helden und zwar: druiden santa boom eros (macht:6000) jetzt habe ich endlich 2000 splitter zusammen gespart und würde mir gerne einen helden kaufen weiss aber nicht welchen. eig. wolte ich den donnergott bin mir jzt aber unschlüssig ob ich mir nicht noch zuerst champion oder sukkubus oder ninja etc. hohlen soll. hoffe auf hilfreiche antworten:)

Antwort
von Gillette95, 29

Hier meine antwort fals es dir nach einem monat noch was bringt ;D   

Ninja und sukkubus rennen relativ schnell rein verursachen relativ hohen schaden sterben aber auch ziemlich schnell. Der donnergott ist als sniper ganz gut und hilft auch durch den kurzzeitigen stun. Champion würde ich dir nocht empfehlen er macht nicht wirklich viel schaden hält auch nicht viel aus ist nicht schnell und stunt nur ein einziges ziel. Ich würde am ehesten donnergott oder wenn du noch etwas sparst den imortep empfehlen da er ein seht guter vlad-ersatz ist und guten flächen damage zufügt.

Antwort
von pingpang, 4

Mit Geduld spielen , niemals Helden mit Splittern kaufen (was macht man dann mit Splittern ) in golden spenden Fackel Kämpfe u.s.w warte ab bekommst später ganz flott legendäre Helden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community