Frage von Philip15N, 124

Hilfe, welchen Film soll ich mit ihr gucken?

Ich treffe mich mit dem Mädchen was ich liebe und dachte mir, dass wir einen Film gucken aber das Problem ist ich habe wirklich keine Ahnung welche Film wir gucke sollen! Ihr ist es egal welchen Film! Sie ist 14 Jahre und ich 15 Jahre alt!

Danke im Vorfeld!

Antwort
von Weisefrau, 53

Hallo, da nimmst du natürlich einen Unheimlichen Film zB Poltergeist aber keinen Blutigen Schocker. So kann sie sich an dich rankuscheln wenn sie Angst bekommt.

Antwort
von Vaniz, 50

Ich bin nicht so ein Filmgucker aber mein Mann hat mit mir letztens den Film "The Green Mile" gezeigt und ich war wirklich hin und weg :) fand den mehr traurig aber auch mal lustig und für mich wars bis jetzt mit einer der besten Filme :) 

Antwort
von Etter, 15

Naja was willst du/ihr denn für ein Genre gucken? Ich würde dir empfehlen dir ein Genre rauszusuchen und dann einfach die Trailer durchzuschauen. Wenn dir einer gefällt haste deinen Film ;) Meine Favoriten wären wohl "Das gibt Ärger" oder "Scott Pilgrimm gegen den Rest der Welt".

Animefilme: Prinzession Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland, Summer Wars

Horror: Annabelle, Insidious, So finster die Nacht

Action: Marvelfilme (Guardians of the Galaxy, Ant Man)

animierte Filme: Alles steht Kopf, Drachenzähmen leicht gemacht 1&2, Ralph reichts, Coraline, Corpse Bride, Nightmare before Christmas, Ich einfach unverbesserlich, Minions der Film

keine Ahnung welches Genre: Enter the Void, Irreversible, Memento, eXistenz, Donnie Darko, The Purge, Who Am I    Grade die ersten 4 sind recht...speziell aber ziemlich gut.

Trash/ etwas andere Komödien: Tucker and Dale vs Evil, Shaun of the Dead (oder halt gleich die Blood and Ice Cream Trilogie), Turbo Kid, Rubber, Hobo with a Shotgun, Dead Snow, God bless Amerika

Komödien: Paul Ein Alien auf der Flucht, Scott Pilgrimm gegen den Rest der Welt (einfach klasse!), Ritter Jamal, Ziemlich beste Freunde, Das gibt Ärger


Eine kleine Auflistung. Vllt. findest du ja was interessantes und viel Erfolg ;)

Antwort
von twicenightdream, 52

Margos Spuren...WhoAmI, Fack ju Göhte, Rubinrot...

Ich würde solche Filme wie Fack ju Göthe gucken, weil die eig jeder kennt und mag...

Das Problem dabei wäre DAS die jeder kennt...

Ich hoffe, dir fällt beim Lesen ein Film ein oder ich konnte dir td irgendwie helfen ;)

Kommentar von KyleBroflovski ,

Rubinrot ?! ist das dein Ernst ?! 😂😂😂

Antwort
von Gimon14, 45

-Tribute von Panem
-Avatar Aufbruch nach Pandora
-Titanic
-The Giver Hüter der Erinnerung
-Matrix

Antwort
von Caleya, 21

Was gruseliges würde ich nicht nehmen, falls sie das nicht mag und bei einem romantischen Film langweilst du dich vielleicht.

Nimm einen lustigen Film, den ihr beide noch nicht kennt. Wenn ihr beide zusammen lachen könnt ist das für ein Date das Beste. Aber er sollte dann auf jeden Fall auch ihren Humor treffen. Nicht jeder findet das gleiche lustig, also frag sie am besten vorher ob der Film okay ist. ;)

Antwort
von vivi1012, 52

Also wenn sie eher auf so romantische Filme steht oder so dann würde ich 'Das Leuchten der Stille' gucken. Ich hab ihn geguckt und fand ihn total schön :)

Antwort
von Edith08, 53

Romantisch wäre ein liebesfilm aba sie könnte Verdacht schöpfen das du sie liebst ein lustiger Film fände ich besser da wird die Stimmung lockerer welchen Film du nehmen wirst is aba dann doch deine sache

Kommentar von Philip15N ,

Da ist eine kleines Problem sie weiß es schon!!

Antwort
von Edith08, 28

Ivh finde auch amerikanische Filme gut wie kindsköpfe ist zwar schon etwas älter aba solche Klassiker gehen immer

Antwort
von KyleBroflovski, 7

paranormal activity . nicht zu gruselig das du Angst bekommst . gruselig genug das sie in deinen Armen.
oder du bringst sie zum weinen und ihr guckt Hachiko . dann muss sie getröstet werden. ich glaube jedoch das selbst du da weinen wirst xD

Antwort
von Shany, 53

F**ck yuuuuuuuuh Goete:-)

Kommentar von KyleBroflovski ,

als ob -.- der Film ist einfach schlecht .

Antwort
von Somblay, 63

Kino oder zuhause?

Kommentar von Philip15N ,

Zuhause

Kommentar von Somblay ,

Sehr gut. Das bringt mehr Auswahl.

Jede(r) mag "Ziemlich beste Freunde". Coole Lovestorys: "50 erste Dates" Juno, Amelie und "500 Days of Summer".

Und sonst so? Mitty, Budapest Hotel, Terminal, Oceans 11, Big Fish, (Pirates ...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community