Oh mein Gott
erweh am 9. Juli 2009 16:35 Das wollt ich auch schon immer mal schreiben! Aber warum bloß??? GRÜBEL
Bamberg Weltkulturerbe, Klein Venedig, Dom, Biergärten, Hain, Sandkerwa und nächstes Wochenende die Zaubernacht. Einfach herrlich.
erweh am 9. Juli 2009 16:28 Naja, da ich auch hier wohne muß ich Dir wohl ein DH geben, auch wenn ich selbst für HH gestimmt habe. Aber da gibt es sowieso eine ganz seltsame Affinität, zwischen den beiden Städten.

Wäre es nicht sinnvoller, erst mal nach einer Arbeitsstelle Ausschau zu halten????

ne stadt ist allgemein schei sse, wer lebt schon gern freiwillig in einer stadt....lieber ländlich das ist ruhiger
Alena22 am 9. Juli 2009 15:27 Ich lebe gerne freiwillig in der Stadt. Je größer und voller, desto besser.

Flensburg... du hast das Meer, Wälder, Felder, eine schöne Innenstadt, du bist in 5 Minuten in Dänemark, dort kann man gutes Geld verdienen, die Strände und Dünen da sind unglaublich usw.
erweh am 9. Juli 2009 16:33 Naja, Verena da hast Du auch wieder recht, das Flenst sozusagen.
VerenaFlensburg am 9. Juli 2009 16:57 DH ;)

Hamburg, wenn Du es Dir leisten kannst!!!
monja1995 am 9. Juli 2009 15:24 lach Dann versuch es mal mit München, da kommen Dir die HHer Preise wie Disountpreise vor. Ich lebte in HH und jetzt wieder in M
erweh am 9. Juli 2009 16:37 Da hast Du auch wieder Recht, aber freiwillig nach M? Nee Danke, 5 Jahre wg Job haben mir gelangt.
Das kommt drauf an was du von einer Stadt erwartest! Soll viel los sein, oder schöne Gegend drum herum oder was?
münchen. aber so bischen außergal z.b. pasing oder aubing

Für mich ist der Ort am schönsten, an dem ich meine Arbeit, eine relativ günstige Wohnung und ein annehmbares Umfeld habe
Heidelberg aber sehr teuer.
Viele Gemeinden auf den Land sind auch klasse!

Bielefeld, denn das gibt es gar nicht. ^^
voti1972 am 9. Juli 2009 15:26 http://www.google.com/search?q=bielefeld&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz=1I7GPEA_de
Und was ist das? wolltest wohl mal so tun als ob du schlau bist
erweh am 9. Juli 2009 16:32 Also der Link taugt überhaupt nix. Da sind ja Bamberg und Hamburg gar nicht dabei, ignorantes Gesindel ;~)) !

Wo ist Dein Arbeitsplatz, wo sind Deine Freunde und wo wohnt Deine Familie ?
Das Arbeitsamt erzählt immer man muss dahin umziehen wo die Arbeit ist.
Da überall wenig arbeit ist ist es ja egal ;)
Tja das liegt im Auge des Betrachters, ich wohne seit April 2008 in Dortmund. die Ämter sind klasse die menschen sind ok und es ist nicht weit dann bin ich im grünen

Wenn ich es mir frei aussuchen könnte, würde ich nach Rouen ziehen, mit Sommerresidenz in St. Malo oder Arles.
ich hab 30millionen euro reicht das?
Miezmaunz am 9. Juli 2009 15:33 Wers glaubt wird selig! Lach weg! Aber kauf Dir davon ne einsame Insel und buddel Dich im warmen Sand für alle Zeiten ein!

Mir ist grad noch eine eingefallen, aber die verrat ich Euch nicht, sonst wirds mir da zu voll.