Frage von slayalltheway, 66

Hilfe! Welche Note habe ich verdient? (Foto) brauche euere Hilfe! Sehr wichtig! Lesen bitte!?

Hallo zusammen! Ich brauche dringend eure Meinung dazu; erstens: ich soll einen essay über "ein von die gewähltes Bild und deine ganz eigene Interpretierung davon!" Ich hab das Bild unten genommen, keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin. Ich soll meinen essay morgen abgeben, nach der Benotung sollen wir sie vorstellen auch wenn sie kurz sind. Sie sollten kurzue Texte sein, kein Roman oder so. Was haltet ihr davon??? Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, nehme ich sie gerne an. Let's go:

••••"So, you all may be asking, what is this? What do you see in this picture? Most of you would say, it's just a golden tooth, nothing more nothing less without even thinking further. Well I did think deeper and it kinda brought me to something that you all can releate to. Well at least I can hope that you can releate to the thoughs I came across.  
Letting some people go is like pulling out a tooth. When it gets pulled out, you feel relieved of the pain, but after that how many time does your tongue run itself over the spot where the tooth once was? Probably a hundred times a day. So just because it doesn't hurt anymore, it doesn't mean you won't notice the missinh tooth anymore. It leaves a gap and that gap will never ever feel the same because whenever you run your tongue around the gap on purpose or not, you will automatically be remembered of how much it hurt once, you sure miss the tooth but do you want it back? Probably not. Why? Because you know it will hurt again, maybe even more. So you let the tooth go in return to be relieved from the pain. The learning lesson is, some people are just a paining tooth in our lifes.  •••••••• was denkt ihr davon? Danke im Voraus

Antwort
von Aprikosenbluete, 26

Ich würde dem Text eine 2- geben. Ich finde ihn ziemlich gut geschrieben und dein Gedankengang ist klar und verständlich, allerdings fehlt mir der direkte Bezug zu dem Bild, also warum der Zahn jetzt golden und nicht weiß ist.

Antwort
von gutefragebvb09, 18

keine Umgangssprache zB kinda!!! ansonsten gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten