Frage von AriZ0na, 215

Hilfe! Welche Hunderasse ist das ?

frage steht oben

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von floydpepper72, 40

Bitte unterscheide zwischen Terrier und anderen wie Löwchen, Bolonkas.

Die beiden Rassentypen  sind komplett verschieden falls Du einen möchtest.

Der Bolonka Zwetna, Bichon Frisee oder Coton de Tulear sind als Familienhunde gezüchtet und nicht auf Rattentöten oder Jagen wie Terrier.

Terrier können, wenn man sie nicht richtig erzieht, oder sie aus einer bestimmten Zucht kommen,  problematischer sein und haben gewisse durch die Zucht verstärkte Eigenschaften.

Das war oberflächlich jetzt, aber wir haben auch Hunde und alle die wir kennen und die Terrier halten haben gedacht sie hätten was Süsses Kleines. Das ist nicht so, man kann sie gut erziehen aber Terrier bleibt Terrier.

Die Halter von Bolonkas usw. sind alles sehr froh mit ihren lieben Schoßhündchen. 

Wir haben einen Coton, der bei Regen und Kälte ein Mäntelchen braucht weil sie keine Unterwolle haben. Darum haaren sie nicht. 

Wenn dieser nicht mehr ist möchten wir wieder einen. 

Die sind einfach nur süss, aber ein bisschen faul auf dem Hundeplatz. 

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 56

Herrje zieh dem Hund in der Wohnung den Pullover aus. Hatte auch mal einen kleinen Hund, aber dieses verhätscheln, also ehrlich.

Zu deiner Frage seit wie ein Yorki oder Mix davon aus.

Kommentar von AriZ0na ,

Es ist nicht mein Hund, habe nur im Internet dieses Foto gesehen und wollte wissen welche Rasse diesser Hund angehört.

Kommentar von sweezer ,

Wenn es sein/ihr Hund wäre, wäre wohl auch bekannt, welche Rasse es ist. ;(

Antwort
von Findilove, 74

Sieht aus wie ein Löwchen, heißen wirklich so!

Antwort
von DCKLFMBL, 64

Irgend ein Kleiner Terrier mix, Vermutlich ein Yorkshire Terrier mix (Süüüüüüüß!!!) Deiner?

PS: Pulli aus!

ich hoffe ich konnte dir Helfen ;-)

Kommentar von AriZ0na ,

nein ist nicht meiner, hab nur im Internet dieses foto gesehen. Finde ihn halt nur so süß, dass ich wissen wollte welche Rasse das ist :D

Kommentar von DCKLFMBL ,

der st wirklich Süß!!! :-)

Antwort
von brandon, 111

Yorkshire Terrier oder so.

Antwort
von Shaokid, 41

Ich würd sagen ein Yorki Mix :)

Antwort
von Toni0204, 37

Es könnte ein Yorkshire Terrier Mix sein oder auch ein Bolonka Zwetna. Beide sind Relativ klein. 

P.S: Obwohl sie klein sind haben sie dennoch Fell,  also ist der Pullover unnötig :)

Hier ein Vergleich

Links Bolonka Zwetna

Rechts Yorkshire Terrier Mix


Antwort
von ririririri, 55

Sieht nach yorkshire terrier mischling aus :)

Antwort
von Einhorn64, 62

How cute ^.^ Ich glaube ein yoksi Terrier (oder wie man es schreibt^^)

Antwort
von sini97, 59

Sieht eher nach einem Pudel aus, dem lange nicht die Haare geschnitten wurden :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten