Frage von Thayna, 55

Hilfe, Welche Farbe beim IPhone 6?

Ja gestern ist mir mein Samsung Galaxy S5 kaputt gegangen und nun habe ich die schnauze voll von Samsung weil ich bis jetzt immer enttäuscht wurde nun möchte ich mir ein IPhone 6 zulegen, aber kann mich nicht entscheiden wenn es nach mir ginge würde ich sofort das goldene holen, aber ich hole mir das Handy mit Vertrag und da gibt es nur die Farben Spacegrau mit schwarzer Front und silber/weiß mit weißer Front ich kann mich leider nicht entscheiden welche Farbe was würdet ihr nehmen?

Antwort
von Kasesahnetorte, 24

Ich habe das silber weiße und finde es immernoch toll

Antwort
von lindaschm2612, 7

Das kommt auf deinen Geschmack an. Frauen kaufen eher weiß und gold, Männer eher Schwarz. Dabei kommt es auch darauf an, wie lange du es nutzen willst und ob du es später verkaufst. Denn Schwarz hat schon seit Jahren die höchsten Wiederverkaufspreise. Was mir persönlich am weißen nicht gefällt, ist dass man auf der Front die Sensoren sehen kann.

Antwort
von KlaasFritz, 11

Für Frauen empfehle ich weiß und für Männer empfehle ich schwarz.

Antwort
von FragemeisterJKS, 21

schau mal hier vorbei das sind zwar keine Iphones aber eigentlich ist es das selbe   

Antwort
von drawer1955, 20

Ich finde das silberne/weiße schön

Antwort
von thoomas0605, 19

Nimm es nicht in Weiss/silber da sieht man jeden einzelnen Kratzer und bei einem Weissen Iphone generell den Dreck der sich über die zeit an der Seite sammelt

Antwort
von darkvader, 23

Spacegrau :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten