Frage von Sinaln123, 35

Hilfe! Weiß/Graue Hose nach dem Waschen braun Oo?

Hallo und zwar hab ich mir vor kurzem eine weiß/graue Hose gekauft. Ich hatte es sehr eilig deswegen habe ich sie mit der Hand und Vollwaschmittel gewaschen. Danach waren da plötzlich komische Flecke auf der Hose. Ich hab im Internet danach geguckt und da stand dass man sie einfach nochmal in die Waschmaschine tun soll.
Ja Super Idde!:D jetzt ist die Hose Braun. Ich weiss nicht was ich tun soll? Kann man die Hose noch retten? Ich will sie nicht nähmlich wegschmeißen da ich sie erst vor kurzem gekauft habe

Antwort
von meSembi, 32

Probiere es mal mit Feinwaschmittel. Gib die Hose zusätzlich jedoch in die Waschmaschine... Vielleicht funktioniert es, sonst kannst du mich Fleckenentferner benutzten, wie z.b.: Gallseife...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community