Frage von Klimaraa, 90

Hilfe! Weißer Punkt auf dem Zahn...?

Hallo! Ich bin heute morgen aufgewacht und .... Überraschung! Ich hab einen weißen Punkt auf meinem Zahn entdeckt. Nach dem ich recherchiert habe, hab ich jetzt Angst dass es sich um Karies handeln könnte. Falls jemand mir irgendwie helfen könnte wäre ich echt dankbar. Der Punkt ist nur auf dem einen Zahn und ich hatte noch nie Karies. Vielen Dank im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agalumgus, 90

Ich habe dasselbe an meinem ganz vorderen Zahn, der Zahnarzt meinte dass es nichts schlimmes sei :)

Antwort
von BonBonRawwr, 71

Das ist ein sogenannter Whitespot, das ist eine kleine beginnende Karies, aber durch gründliches putzen sowie Zahnsiedeln bleibt es auch so 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community