Hilfe! Weiße Spinne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gibt einige weiße spinnen...ohne nen bild schwer zu bestimmen...weist du denn wohin sie gekrabbelt ist ? wenn sie weg ist kannste ja eh nix tun jetzt..-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celinii123
12.04.2016, 00:14

Hab sie sofort gekillt, weil ich ziemlich Angst vor Spinnen habe. Aber es beschäftigt mich jetzt schon was das für eine war, da ich so eine halt vorher nie gesehen habe :) 

0

Eine Zebraspinne villeicht. Die können schonmal sehr dick werden und sind ziemlich hell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier gibts abgesehen von den vermutlich auch bei Spinnen auftretenden Merkwürdigkeiten keine weißen Spinnen, weder große noch kleine. Eine ganz weiße oder überhaupt helle Spinne is also entweder ein sehr seltener Fall oder du hast dir ein lebendiges Andenken an den Urlaub in die Bude geholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Achwasweissich
12.04.2016, 00:24

...oder doch ne Krabbenspinne^^ für mich sehen die eh alle aus wie Kankra persönlich...

0

Was möchtest Du wissen?