Frage von Saeedi, 11

Hilfe weiß nicht weiter bspw. ich mache mich total verrückt geht um Kontakt aufbauen?

Hallo Leute, gestern bspw. heute Nacht hab ich in der Disco eine kennengelernt. Ich bin männlich und nur 1,48 cm groß. Sie ungefähr ein Kopf größer. Ja, und jetzt weiß ich nicht weiter. Ich hab Sie angesprochen in der Disco und wir kamen gut miteinander klar haben uns gegenseitig 7-8 mal hintereinander ein Kurzen ausgegeben. Wie verstanden uns eigentlich super auch wenn ich Sie nicht einschätzen konnte ob sie jetzt betrunken ist oder nicht. Ja und ich hab Sie auch nach ihrer Nummer gefragt, bekam ich noch nicht aber ihren Facebook Account. Aber ab da wird es schwer für mich. Ich weiß nie wie ich so ein Gespräch anfangen soll und ob mit oder ohne Smiley. Ob ich sie jetzt adden soll oder nicht oder was ich ihr genau schreiben soll am Anfang ob sie z.B. gut nach Hause kam und wie es noch war nachdem ich etwas früher wie sie nach Hause ging ? Versteht ihr ? Ich weiß einfach nie was jetzt gut rüberkommt. Schreib ich dies oder schreib ich das. Schreib ich ohne oder mit ein Smiley. Ab wann frag ich Sie ob sie Zeit hat. Ob ich sie auch gleich adden soll und und und. Habt ihr eine Idee was ich für den Anfang schreiben kann in Facebook ? Und soll ich ihr gleich eine Anfrage schicken? Es ist einfach diese Angst immer das du durch das Schreiben alles vermasselst.

Antwort
von DanielDuHu, 11

Ich würde auf jeden fall mit Smiley schreiben und sie nochmal dran erinnern wer du bist. Dann frag doch ob sie lust hat dich zu treffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten