Hilfe! Weiß nicht was mit mir los ist und wollte fragen wie ich an den Oberschenkel abnehmen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch es nicht unbedingt mit einer Diät. Fürs erste reicht es mal sich ausgewogen und gesund zu ernähren. Gezielt an den Oberschenkeln kannst du nicht abnehmen aber durch die gesunde Ernährung sollte das auch funktionieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu der Frage mit den Oberschenkeln: Man kann leider nicht gezielt an einem Körperteil abnehmen sondern nur im ganzen. Dann spielen die Gene noch eine wichtige Rolle wo du mehr und weniger "schlank" wirst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist, dass du wenn du abnehmen willst, das für dich tust. Und für niemanden sonst. Übertreibe es nicht hunger dich nicht runter. Ernähre dich gesund am besten gesund und treibe Sport. Darf ich fragen wie groß du bist und dein gewicht? Weil daran kann man eigentlich sehr gut sehen ob jemand zu dick ist oder nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazygirl0101
03.11.2016, 21:42

Ich bin 1,70 groß und 77kg schwer

0
Kommentar von dragon111
03.11.2016, 21:51

du hast recht wenn es späterdoch nicht die große liebe ist hast du dass dann in dem sinne umsonst gemacht

0
Kommentar von lonni123
03.11.2016, 22:16

Ja wie gesagt alles immer schön langsam und vorallem für DICH und dein Selbstbewusstsein. Der richtige Junge ( gehe mal davon aus dass du ein Mädchen bist) liebt dich sowieso so wie du bist.

0

Man kann nicht lokal sondern nur am ganzen Körper abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?