Frage von sanne146, 142

Hilfe...... Weiß nicht ob ich verliebt bin, bei Sex-Spielchen habe ich am ganzen Körper Gänsehaut und kriege total weiche Knie, was ist es?

Antwort
von Jerimis, 79

Wenn du dich schon beim Schritt "Sex Spielchen" befindest, wirst du wohl längst Gefühle für deinen Partner entwickelt haben. die "Liebe" schließe ich dementsprechend aus.

Entweder ist es die allgemeine Erregung, eine art Vorfreude was noch so kommt, oder die Befriedigung des Gefühls weil dieses / jenes passiert ist/war.

Antwort
von FrecheJungeDame, 57

Erregung.

Ohne die geht's nun mal nicht ☺

Antwort
von sanne146, 36

Danke Euch....war schon sehr in ihn verliebt, kriege ihn nicht aus dem Kopf, habe aber Angst, und er leider auch :-(

Antwort
von lilly100000, 67
wenn du dich zu der Person besonders hingezogen fühlst, dann ist das so.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten