Frage von Sheyennebreezy, 46

Hilfe, weiß nicht mehr weiter brauche einen rat?

Hallo, ich bin leider in einer Situation wo ich nicht mehr weiter weiß. Wo soll ich nur anfangen.. Also hat einen Typen vor 2 jahren kennen gelernt mit einer Freundinn von mir wo wir unterwegs waren, kurz gefasst wegen dieser Freundinn habe ich es sein gelassen ihn weiter kennenzulernen, weil sie eigentlich an ihm intressiert war und nachher sie sich gegenüber von mir nicht korekkt verhalten hat. Seitdems hatte ich weder noch kontakt mit der freundinn noch mit diesem Jungen. Eigentlech habe ich es schade gefunden, weil ich auch gemerkt hatte dass er intresse an mir hatte er hat nämlich immer den kontakt zu mir gesucht.

So paar monate später erfuhr ich dass er eine Freundinn hatte. Wir hatten ziemlich am ende von dieser Beziehung mit seiner freundinn Kontakt zu einander. Der kontakt war aber in dieser zeit nicht so verstärkt.. Als schluss mit seiner derzeitigen Freundinn war hatten wir wieder sehr verstärkt kontakt. Wir haben uns auch öfters gesehen aber immer mit seinem Besten freund den ich auch persöhnlich gut kenne. So haben wir öfters etwas zusammen unternommen nahm auch immer meine beste freundinn mit. Es war eine sehr schöne Zeit und haben viel zu 4 unternommen. In dieser Zeit sind wir uns auch näher gekommen aber nicht mehr als Küssen. Wir haben uns sehr viel geschrieben ich habe ihm aber nie meine Gefühle gezeigt, weil ich Vorsichtig bin und nicht wieder verletzt werden wollte. Er wüsste also ni wo er dran war, weil ich auch nie über den kuss zb gesprochen habe ich wollte es einfach so laufen lassen. Leider haben wir uns aber in dieser Zeit nie alleine getroffen entweder konnte er nicht oder umgedreht. Also nur Treffen zu 4 waren entstanden. So der Kontakt zwischen ihm würde weniger, bis er sich gar nicht mehr meldete.. Ich erfuhr von seinem bestem freund dass er eine Freundin hatte was ich mir sowie schon gedacht habe meitens immer so wenn ein Typ sich nicht meldet. Da kam ich meine bestätigung dass ich recht hatte. Ich habe ihm auch nicht mehr geschrieben ich war halt entauschd und es von ihm nicht korekkt war ohne etwas zu sagen mich stehen zu lassen.. Da kam der Tag wo wir nur was mit seinem besten Freund ausgemacht hatten. Wir waren da auf einer Grillparty. Später kam auch der Junge nach, das erste wiedersehen nach dem Kontakt abruch. Es war wieder so vertraut er schaute mich immer wieder an... Ich dachte mir dass es ein guter Zeitpunkt wäre ihn mir vorzuknüpfen um nachzufragen was das ganze dann zwischen uns war.

Seine antwort: Er wusste nicht wo er bei mir dran gewesen wäre und dass wir nie über "uns" gesprochen hätten. Dass wir uns immer nur zu 4 gesehen hätten. Ich immer meine beste freundinn mitnahm.

Ich habe ihm auf das alles geantwortet, dass wenn man wirklich intresse an einem mädchen Intressiert hat bleibt man dran!

Ich habe auch herausgefünden in diesem gespräch dass er seine Freundinn gar nicht liebt sondern nür froh ist denn er hat sich gesagt warum er das gemacht hat.

Antwort
von Jurius, 18

Seine antwort: Er wusste nicht wo er bei mir dran gewesen wäre und dass wir nie über "uns" gesprochen hätten.

Korrekte (und ehrliche) Antwort

Ich habe ihm auf das alles geantwortet, dass wenn man wirklich intresse an einem mädchen Intressiert hat bleibt man dran!

Das kann man so sehen. Man kann es aber auch anders sehen. Auch Jungs machen sich nicht gerne zum "Kasper", wenn sie das Gefühl haben, dass ein Mädchen nur mit ihnen "spielt" und nicht irgendwann mal klartext redet.

Was wäre denn gewesen, wenn er "dran geblieben wäre"? Du wollstest es doch -Deiner eigenen Aussage- nach so "weiterlaufen lassen" wie es war. Da hätte er noch 2 Jahre "dran bleiben" können und wäre immer noch nicht schlauer gewesen.

Kommentar von Sheyennebreezy ,

Bitte lies dir meinen Kommentar durch Leider konnte ich meine Geschichte nicht ganz fertig schreiben .

Vielen dank aber für deine Antwort :)

Antwort
von Sheyennebreezy, 10

BITTE KOMMENTAR LESEN !!!

GESCHICHTE GEHT WEITER!!!!

Nach diesem Gespräch war alles wie vorher wieder ganz vertieft Kontakt. In dieser Zeit schrieben qir und viel und trafen uns auch obwohl er noch immer seine Freundinn hatte. 

Es kam sogar zu einem abend das er seiner freundinn abgesagt hatte und seinen besten freund angelogen hat um mit mir zu sein. Ich war auch in dieser zeit 2 mal bei ihm zu Hause er war echt lieb zu mir! Ich war froh mal mit ihm alleine zu sein weil er einrätsel für mich war! Er hat auch gar nicht probiert mich anzufassen oder ins bett zu kriegen. Ich wollte ihn um den Finger gewickelt bekomme, weil ich für mich auch spürte das da was ist zwischen uns aber wie gesagt mehr wie Küssen und Kuschel war nicht.

Er hat mir auch einen spitznamen auf FB gegeben. 

Unsere Gespräche sind bei den treffen immer so ausgegangen dass sie themen immer war dass er sich muss entscheiden und wie wäre es wenn er mit mir wäre und er nicht weiter wüsste. Was ich gemerkt habe er weia nicht wie abhacken und möchte nicht der Ars..loch sein.

So dann kam der moment wo ich mit meiner besten freundinn in die Ferien gefahren bin. Wir haben uns den tag vor meiner Abreise gesehen es war wieder so voll schön. 

Ich hatte es kürz gefasst dass ich es nicht mit mache dass er auf zwei hochzeiten tanzt und dass er jetzt genügend Zeit hätte zum überlegen ich ihn nich unterdruck setzen würe aber ich eine Antwort verlange und wir dann reden können wenn ich zurück aus den ferien kommen würde. 

Er hatte mir auch die bemerkung gemacht dass ich ihn sowieso vergessen würde wenn ich aus den ferien zurück wäre.

So er schrieb mir sofort abends wie verwundert er wäre dass ich auch anders könnte damit meinte er dass ich bei den treffens nicht mehr so kalt war.

Ich habe ihm geschrieben dass ich kein wlan im Hotel hätte und ich darum warscheinlich nicht zu erreichen wäre.

Er sagte kein problem ich solle mich melden wenn ich könnte. 

Wir hatten in diesen 9 tagen sehr wenig kontakt. Ich war aber immer online, weil es in mallorca fast überall Wlan gibt. Ziemlich am Anfang von den Ferien schrieb ee mir : dass er gemerkt hat dass er jetzt mit einem anderen nicht glücklich wird und ich zu ihm passen würde und er mit seiner derzeitigen Freundinn nicht glücklich wird. Ich habe ihm auch da geschrieben dass er sich zeit lassen soll und sich gedanken machen soll und ich nicht dann wenns nicht gut lauft die bessere sein möchte. Er antwortete dass das nicht der Fall wäre.

Nach dieser conversation schrieben wir 2 tage nicht mehr.

Wir schrieben uns einen ander tag weil ich mich melden wollte, weil er ja gesgt hat wenn ich könnte soll ich mich melden. Diese Converstion war komisch er verhielt sich wirklich kurz.

Meiner meinung nach war er mit seiner Freundinn. 

Er schrieb mir sehr lieb in den ferien für mein geburtstag mit küsschen und so.

Natürlich war ich froh.

Nachher kam abet nichts mehr alles fühlte sich so leer an. 

Meine gedanken spielten verrückt, weil ich auch nicht mehr wüsste wo ich dran sei.

Ich schrieb ihm also einen anderen tag einen Kuss smiley nur um zu schauen wie wir zueinander stehen was er antworten würde. 15 min später schrieb er mir den selben smiley züruck. 

So nachher keinen kontakt mehr ich bin jetzt aus den Ferien natürlich verlange ich eine antwort , weil ich aber wissen möchte wo ich dran bin ich weiß nicht ob ich ihm schreiben soll oder nicht .

Ich will auch nicht das er meint ich hätte ihn vergessen aber will ihm auch nicht hinterher laufen und die jenige sein die nur drauf gewartet hat zurück zu kommen um die antwort wissen zu wollen. 

Was meint ihr soll ich mich aber melden weil ich schon immer so kalt bin und keine Gefühle zeige?

Nicht dass er denkt mein Intresse wäre nicht mehr da.

Oh dass ist alles nicht einfach

Vielen dank für eure Ratschläge

Liebe Grüße. 

Antwort
von NaszaMocPL94, 16

Ehrlich gesagt, lass es sein. Er nimmt das Erstbeste hin und her. Du hättest mehr, wenn du mal deine Rechtschreibung überarbeiten würdest, anstatt dem Typen hinterher zu eifern.

Antwort
von SoVain123, 18

Ehrlich gesagt finde ich, dass du hier in der ganzen Geschichte das Problem warst.
Irgendwann mal muss man auch als Frau mal sagen was man will und nicht ''die Dinge so laufen lassen''.
Kein Wunder, dass er sich dann eine andere gesucht hat.
Er hat dir bei der Grillparty ja auch ehrlich gesagt, wieso er jetzt eine Freundin hat.


Kommentar von Sheyennebreezy ,

Bitte lies dir meinen Kommentar durch Leider konnte ich meine Geschichte nicht ganz fertig schreiben .

Vielen dank aber für deine Antwort

Antwort
von konstanze85, 11

Lass es bleiben. Er hatte kein ernsthaftes interesse an dir. Und mit seinen sprüchen will er dir nur nicht sooo weh tun und allws runterspielen

Kommentar von Sheyennebreezy ,

Bitte lies dir meinen Kommentar durch Leider konnte ich meine Geschichte nicht ganz fertig schreiben .

Vielen dank aber für deine Antwort

Kommentar von konstanze85 ,

Habe es gelesen und bin der meinung, dass das leider nicht gut für dich ausgehen wird. Ich könnte wetten, dass er heute immer noch mit seiner freundin zusammen ist und sicher auch sex mit ihr hat. Dafür solltest du dir zu schade sein. Er könnte schon lange getrennt sein, wenn seine worte wahr wären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten