Frage von Theobald66, 32

Hilfe, weiß meine Bankdaten nicht mehr?

Also ich hab ein Sparda-Bank-Konto doch da ich es schon länger nicht mehr benutzt hatte, weiß ich den PIN nimmer, aber find auch meine Unterlagen nichtmehr...gibt es irgendeinen einfachen und kostengüstigen Weg da wieder ran zu kommen?

Antwort
von BlackRose10897, 20

Zur Sparda-Bank-Filiale gehen, Personalausweis vorlegen und dann wird man dein Konto über deine Kontaktdaten finden können. PIN / EC-Karte neu anfordern, wenn du Online-Banking machst auch die Zugangsdaten neu anfordern. Fertig.

Antwort
von Niklasdf, 22

Sprich mit deinem Bankberater. Unter Vorlage deines Persos/Passes werden die dann wahrscheinlich eine neue PIN erstellen.

Was das kostet kann ich dir nicht sagen.

Antwort
von ennas09, 15

Klar gibt es den: wende Dich an Deine Bank

https://www.sparda-west.de/fragen-und-antworten.php/faqmulti/anzeige/id/143743

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community