Frage von MrFloVideo, 67

Hilfe! Weiß jemand wie dieses Lied in dem Video heißt?

Wie heißt das Lied in diesem Video?

https://www.youtube.com/watch?v=yiNXExMf5hU

Leider steht es weder in der Video-Beschreibung, noch in den Kommentaren. Auch Shazam findet leider nichts, da wahrscheinlich die Höhen bzw. Tiefen geändert wurden, damit YouTube nicht "anspringt" und es wegen Copyright sperrt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerBananenbaum, 40

 da ist es

glaube ich :D

Antwort
von Hancook2102, 38

A day to remember ( name der band) - if i leave (name des liedes)

Kommentar von Foxy2221 ,

Steht doch unter dem Video.