Frage von sophiathebrain, 121

Hilfe! Weiß jemand wie dieser Film heißt?

In dem Film den ich suche geht es um eine Frau, die bei der Polizei arbeitet und glaube ich psychische Probleme hat. Sie bringt damn ganz viele Menschen um und niemand weiß, dass sie es ist. Erst am Ende kommt raus, dass sie alle umgebracht hat. Soweit ich weiß, hieß der Film sogar so, wie die Frau.

Danke im Vorraus :)

Antwort
von andi1307, 58

Kenne mich eigentlich ganz gut mit Filmen aus und würde Dir gerne helfen. Dazu bräuchte ich aber weiteren Input von Dir.

Kannst Du sagen, ob es sich um einen aktuellen Film handelt? Hast Du ihn im Fernsehen oder im Kino gesehen? Kannst Du Dich vielleicht an irgendwelche Darsteller erinnern?

Kommentar von sophiathebrain ,

Also der ist nicht altuell ich habe ihn vor ein paar Monaten im Fernsehen gesehen. ich weiß nur dass die Hauptdarstellerin blond war und glaube ich etwas kürzere haare hat

Kommentar von andi1307 ,

Handelte es sich um einen Horrorfilm oder einen Thriller?

Kommentar von sophiathebrain ,

Thriller

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 30

niemand weiß, dass sie es ist. Erst am Ende kommt raus, dass sie alle umgebracht hat

WOW - das ist ja mal eine Handlung. Sehr präzise, sehr markant ...

War es eine deutsche Produktion? Eine englische? Amerikanische?

Ganz spontan fällt mir dazu die James Patterson Verfilmung
"Morgen, Kinder, wird´s was geben" ein. Mit Morgan Freeman als Alex Cross. . Der Film heißt aber "Im Netz der Spinne".

Die Polizisin ist zwar blond, erschießt auch ein paar Leute, die ihr im Weg sind, aber es geht eigentlich um Kindesentführung.

Gruß S.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community