meine Freundin, hat mir im Haushalt geholfen und dann plötzlich tat ihr der Fuß weh. sie hat den Schuh ausgezogen und dann sahen wir eine schwellung am Mittelfußknochen, es sieht aus wie ein Ei und fühlt sich wabbelig, gallenartig an. Danke schon jetzt für eure antworten. Lara

Echt Leute das ist doch zu dämlich: geht einfach zum Arzt, wenn ich was an mir entdecke was wabbelig, dick und schmerzhaft ist frage ich doch nicht auf einer Internetseite und lasse mir von ein paar Laien eine Ferndiagnose geben... wir haben doch ein gutes Gesundheitssystem....
Also am besten sofort ins KH oder den ärtzlichen Notdienst rufen- die Nummer für deine Stadt steht im Branchenverzeichnis

ja, da ist wieder die "hellseherarztfraktion" dran... ist ihr ein gepelltes ei auf den fuß gefallen?

Bänder evtl. überdehnt. Hatte meine Mutter letztens auch. Schnell zum Doktor
RBMannheim am 9. August 2008 21:31 Am Mittelfuß? Wie macht man das denn?
GrueneFee am 9. August 2008 21:34 wenn man sich die Bänder um den Knöchel überdehnt, schwillt es auch am Mittelfuß an. Glaub mir. War bei meiner Mutter ganz genauso

Hört sich nach Ganglion an, d.h. Gelenkflüssigkeit sammelt sich in einer Blase die ins Gewebe geht.... aber sicher kann man das nicht sagen, sie soll am besten zum Arzt gehen... wenns arg ist zum Notdienst!
DH
Man wird doch fragen dürfen ohne gleich so runtergemacht zu werden, oder? Wenn dir die Frage zu dämlich ist, dann beantworte sie doch nicht... MFG
Na klar, aber manchmal finde ich das auch ziemlich unverantwortlich hier Gesundheitsfragen zu stellen und um "Diagnosen" zu bitten- wer weiß was dir die Leute hier erzählen und du handelst dann evt. falsch und machst es noch schlimmer- wollte dich nicht beleidigen, sorry