Hilfe! Weiß jemand ob ich meinen Exfreund zurückgewinnen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich danke euch für die schnellen Antworten! Ich weiß es eigentlich ganz genau. Jedoch sehe ich immer noch das Gute in ihm und hatte Hoffnung wenn er mich wieder so behandelt hat... Naja. Hart aber ehrlich ich bedanke mich! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ganz schnell aufhören damit und dich nicht so benutzen lassen.

Schluss heißt  Schluss. 

Und  das wird auch nie mehr so, wie es mal war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh nicht mehr mit ihm ins Bett, solange er nicht vorhat, eine Beziehung mit dir zu führen. Er hat dich früher wie eine Prinzessin behandelt, jetzt behalndelt er dich wie eine Professionelle. Nur dass er kein Geld vorher auf den Nachttisch legt, sondern sein geraspeltes Süßholz. Mach einen Schlussstrich - such dir einen, der dich nicht nur zum Ausgleich seines Hormonhaushalts benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also sry aber ist das dein Ernst? (ich formuliere es extra etwas direkter damit es auch ankommt)

Wenn wir zusammen sind und uns jetzt treffen, zeigt er diese Art auch komischerweise wieder und sagt Dinge wie ich liebe dich und es ist so schön dich wieder bei mir zu haben... Er ist wie früher. Wenn dann alles getan ist, ist er jedoch wieder eiskalt und meldet sich von alleine nicht mehr, bis es dann wieder so weit ist... 

Was denkst du denn? Könnte das evtl Taktik sein um dich z.B. ins Bett zu bekommen? Könnte eventuell .. also möglicherweise .. zu 184%iger Wahrscheinlichkeit so sein. 

Du hast doch einen Kopf um selbstständig zu denken und solltest wissen das nicht Worte wichtig sind, sondern Taten .. 

So hart es auch klingen mag. Du bist gut genug für Sex aber für mehr nicht mehr und du lässt das halt auch noch mit dir machen :( 

Es gibt keine Möglichkeit Gefühle wieder "zu erwecken". Von diesem Gedanken solltest du dich schnellstens verabschieden. Genauso wie von dem Gedanken das es wieder so wird wie früher.

Aber du wirst jmd anderen finden der dich zu schätzen weiß :)

Viel Glück

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist für ihn nichts als eine Bettgeschichte. Ist super bequem für ihn....er ruft und Du machst die Beine breit.

Er hat die Beziehung beendet weil er Dich nicht so liebt wie Du es gerne hättest. Willst Du so jemandem hinterherlaufen? Man kann nix erzwingen.

Ich weiss hört sich hart an, aber zeig Stolz und orientier Dich neu. Vergiss ihn!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung