Hilfe Weihnachtsgeschenke (Russland)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onliiine
04.12.2015, 06:42

Das sieht gut aus, werde es meinen Mann mal zeigen. Danke!

0
Kommentar von pontios94
04.12.2015, 06:43

tolle Idee gleich mal unter Lesezeichen markieren xD

1
Kommentar von AppleTea
04.12.2015, 06:51

Ich verschenk es auch dieses Jahr. Da sehen die Leute mal, was sie damit erreichen, wenn sie sagen: "Ach Mensch Mädel! Ich hab doch schon alles. Du brauchst mir echt nichts schenken!"

2

Wohnen sie in Russland? Dann schenkt ihnen doch einen Gutschein, für einen Besuch bei euch (mit Flug und allem drum und dran). Oder wohnen sie in Deutschland? Dann vielleicht ein schönes Bild von dir und deinem Mann (+Kindern?) und backe schöne Plätzchen dazu, die etwas aufwendiger sein dürfen und vielleicht persönlich für sie gestaltet oder so (nicht einfach welche aus eurer Alltagskeksdose). Oder vielleicht ein gemeinsamer Besuch in einem Musical (mit dir und deinem Mann), wenn sie sowas mögen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onliiine
04.12.2015, 06:50

Sie wohnen in Deutschland, hätte ich vielleicht noch dazu schreiben müssen. SIe mögen keine Musicals, selbst gemachte Kekse mit einem Bild gab es letztes Jahr. Leider sind sie etwas schwierig in so einem Thema.

0

Warum frägst du nicht deinen Mann?
Oder er/du frägst sie was sie brauchen/sich wünschen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihnen Geschirr von Villeroy und Boch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn dein Mann zu dem ganzen Thema? Es sind doch seine Eltern und er müsste es doch am Besten wissen, was man seinen Eltern schenken könnte und was nicht. Hast du deine Schwiegereltern denn schon gefragt was sie man ihnen schenken könnte? Wenn du kreativ bist, dann könntest du ihnen auch was schönes basteln. Eine Weihnachtsdekoration zum Beispiel. Wenn sie gerne lesen, dann wäre ein Buch auch gut. Ansonsten ladet sie doch zu einem schönen Essen ein. Das kann im Restaurant sein oder bei euch zu Hause. Im Alter sinken halt die Ansprüche und man will sich auch nicht mehr mit zu vielen materiellen Dingen belasten. Vom dem her ist es immer schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung