Hilfe Weihnachtsfeier steht an. Was ziehe ich an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Eine dunkle nicht ausgewaschene Jeans zu einem weißen Langarm-Shirt oder Bluse & dazu ein schwarzer Blazer fände ich super.. Auch die Kombi aus beiger Chino & dunkle langärmligem Jeanshemd mit etwas aufgekrempelten Ärmeln (sieht lockerer aus) fände ich gut ... trage ich (m, 25) auch selber gern!

Eine Option wäre auch eine kurzärmlige (gern karierte) Bluse über einem farblich passenden, am besten weißen Langarm-Shirt! Finde ich zumindest passend!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.. schöne Adventszeit & viel Spaß auf dieser Feier :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer dunklen Hose und einem gut sitzenden Pullover in einer Farbe, die dir gut steht, machst du eigentlich nie was verkehrt. Als Mädchen/Frau noch etwas Schmuck oder ein schönes Tuch, und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest zum Beispiel ein goldfarbenes leicht fallendes Top mit einem schwarzen Blazer und einer schwarzen Hose tragen. Dazu eine goldschwarze Clutch und schöne Ankle-boots die dazu passen.

oder..

Einen schönen grünen oder roten Glitzerpullover mit einer schwarzen Röhrenhose und Ankle-Boots und dazu ebenfalls eine Clutch und passende Ohrringe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab eigentlich alles, aber ist auch nicht schlimm wenn ich wieder nen Grund habe shoppen zu gehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit dem weißen Outfit dieser bekannten Sängerin mit ihren Enterprise-mäßigen Armreifen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BEAFEE
06.12.2015, 10:35

Außergewöhnlich schick!

2
Kommentar von aurata
06.12.2015, 10:54

Das Kleid ist sehr hübsch und die Frau sieht auch gut aus, wenn sie schweigt. ;-))

1

-Ein schönes rotes Kleid mit schwarzer Strumpfhose und schwarzen Stiefeln

-Schönes Oberteil (rot, gold, grün,..) mit schwarzer Hose und Boots

-...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?