Frage von tomwedlich, 132

Hilfe wegen yeezy boost 350?

Hey ich habe eine Frage und zwar möchte ich mir yeezy boost 350 bestellen aber ich weiß nicht welche größe ich brauche und so frag ich euch ob ihr Schuhe mit dem gleichen Schnitt kennt die man im Laden probieren kann danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 111

Yeezys fallen sehr größengerecht aus. Also habe in Yeezys z.B die selbe größe getragen wie in Superstar Stan Smith oder Tubular.

Das gilt natürlich nur wenn es sich um Originale Yeezy Boost handelt.

Antwort
von driouch187, 104

Zieh addidas Schuhe an wen du Jeezys 350er eingibst und dran zoomst siehst du das die von addidas produziert wurden such dir einfach welche von addidas die so ähnlich aussehen gibt viele die den selben schnitt haben