gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe wegen wohnungssuche

gefragt von princerbseprincerbse am 07.10.2009 um 14:09 Uhr

hallo hab mal ne frage, bin auf wohnungssuche, muss ich meinem neuen vermieter mitteilen das ich arbeitslos bin, reicht doch wenn ich sage das ich in elternzeit bin und das dass arbeitsamt mich unterstützt oder? danke für DIE HILFREICHEN ANTWORTEN!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34901)
vermieter (1319)