Frage von Sandra1234566, 42

Hilfe wegen wecker?

Hallo, ich habe ein problem😂 und zwar egal wieviele wecker ich stelle; ich höre keinen einzigen. Obwohl sie extrem laut sind und mein handy auch noch vibriert und das alles genau neben meinem kopf😂
Was kann ich machen das ich danach komplett wach bin?

Antwort
von daCypher, 14

Ich hab zu Hause einen Lichtwecker. Der fängt nicht einfach früh am Morgen an zu piepen, sondern der dimmt innerhalb einer halben Stunde ganz langsam das Licht hoch und simuliert damit einen Sonnenaufgang. Das ist wesentlich angenehmer, als einfach aus dem Schlaf gerissen zu werden. Das könntest du vielleicht auch ausprobieren.

Falls das nichts bringt, gibt es auch Wecker für Gehörlose. Die funktionieren entweder mit einem Armband, was vibriert oder mit einem Stroboskoplicht. 

Falls das dann auch nichts bringt, musst du wohl einfach ein paar Stunden früher ins Bett gehen, um morgens halbwegs fit zu sein.

Kommentar von Sandra1234566 ,

Kommentar von daCypher ,

Bitte :)

Antwort
von Celincheeeeen, 13

Leg dein Handy mit dem Lautsprecher nach Unten in ein Glass, das schallt sehr laut und die Vibration ist dann auch sehr gut zu hören :)

Daanke gg :-) werd i mal versuchen gg

Antwort
von Schneeburg82, 18

Es gibt sogenannte Licht oder/oder Duftwecker. Die simulieren den normalen Sonnenaufgang und helles Licht. Da wirst du sicher wach, wenn er Richtung Kopf gerichtet ist. Zudem kann man angenehme Düfte einstellen und Musik macht er natürlich auch.

I schlaf sogar mit offenen vorhängen und trotzdem könnte ich in halben tag verschlafen..

Antwort
von Treueste, 16

Versuche mal, den Wecker eine viertel oder halbe Stunde früher zu stellen.

Wenn der Wecker Dich aus eine Tiefschlafphase holt, ist das ungünstig.

Antwort
von 0Lena012, 22

Schließ dein Handy an 2 fette boxen an, stelle den Wecker ein und die wirst ihn sicher hören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten