Frage von FragnSteller67, 26

Wie lautet nun die UNO Spieleregel?

Ich hatte heute z.B. nur noch eine Karte in rot in der Hand und mein Gegner legte eine 2+ in rot muss ich jetzt gleich 2 Karten ziehen oder darf ich bevor ich ziehe meine Karte legen?

Antwort
von FragnSteller67, 13

Mein gegner legte eine 2+ meinte ich sry

Antwort
von Alexander908, 23

Wenn auf der Karte die er gelegt hat kein +2 steht kannst du deine Karte legen, vorausgesetzt du hast Uno gesagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community