Frage von lauraxcy, 96

Hilfe wegen tattooo!?

Würde mir gerne dieses Tattoo stechen, ich weiß auch schon in welch m Studio. Mein Problem ist nur dass ich nicht weiß, wo an mein m Körper. Möchte aber nicht am Fuß

Antwort
von Judiii, 31

Wie wäre es wenn du deinen Tätowierer um eine individuelle Umsetzung fragst und nicht eine x beliebige Vorlage aus dem Internet nimmst und das Urheberrecht verletzt?

Kommentar von lauraxcy ,

Was, wenn ich aber genau dieses schön finde?

Kommentar von Judiii ,

Dann änder es ab.

Kommentar von lauraxcy ,

Wieso sollte ich?

Kommentar von Judiii ,

Weil du dann keine miese Copycat bist

Antwort
von BrightSunrise, 30

Handgelenk, Nacken, hinter dem Ohr, Hüfte, Schulter...

Grüße

Antwort
von ShadowSAO, 42

Aufs schulterblatt? An die Hüfte?

Kommentar von lauraxcy ,

Schulterblatt finde ich schade, da ich es selber nicht immer sehen würde. Es ist für mich, da mein Kater totkrank ist 😔 aber danke, Hüfte könnte ich überlegen

Kommentar von ShadowSAO ,

Oh wie traurig :( Tut mir sehr leid....

Antwort
von Funkstille12, 28

Welche Stelle käme denn für dich infrage ? Geht mir ähnlich so mit einem andren Motiv da deines sehr klein ist würde ich sagen z.b. Innenhandgelenk oder im Bereich des Ellbogens

Kommentar von lauraxcy ,

Ich hatte an unter die Brust gedacht, aber da mir gesagt wurde dass ich mich komplett ausziehen muss, möchte ich das nicht mehr so gerne...

Kommentar von Funkstille12 ,

Das kannst du ja mit deinem tätowier absprechen viell. Kannst du dein Bh angezogen lassen

Antwort
von staysic88, 9

Handgelenk Schulter Brust Knöchel usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten