Frage von unicorn76, 54

Hilfe wegen Tampons?

Ich schiebe den tampon schon mit dem ganzen finger hinein und merke ihn trotzdem noch warum?😭😭😭bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, 21

Versuche mal diese probiotischen!

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Danke für den Stern^^

Antwort
von FlyingCarpet, 23

Nimm den Mittelfinger, einen Fuss auf die Toilette stellen und dann etwas schräg nach hinten oben einführen (nicht senkrecht). 

Antwort
von SndrRfflnbl99, 10

Benutzt du sie schon lange ?
Am Anfang konnte ich denn auch so weit rein, wie es geht und hab ihn auch gespürt...
Nach ein paar mal war das weg