Frage von Jennyxxxo, 51

Hilfe wegen starkem juckreiz?

Ich bin ein 13 jähriges mädchen. Ich weiß ich bin noch jung und viele dinge die ich merkwürdig finde sind in dem alter völlig normal aber ich weiß nicht ob DAS normal ist.... Ich habe starken juckreiz an meinem geschlechtsteil. Es brennt und juckt. Ich glaube nicht dass das normal ist. Ich brauche eure hilfe.

Antwort
von Noamein, 37

es kann sein das du juckreiz hast weil du zu lange in der sonne warst oder das du irgendeine allergie hast gehe am besten zum artzt damit ich wünsch dir Glück 🍀

Kommentar von Strolchi2014 ,

Wie soll denn die Sonne an das Geschlechtsteil eines Mädchens kommen ? Maximal wenn sie breitbeinig  nackt in der Sonne gelegen hat. Und das wird sie wohl kaum gemacht haben.

Antwort
von Otilie1, 32

nein, normal ist das nicht - kann durchaus ein scheidenpilz sein. entweder du gehst zum arzt oder holst dir eine salbe aus der apotheke - aber behandelt werden muss das auf jeden fall !!!

Kommentar von Strolchi2014 ,

Ohne zu wissen was es wirklich ist, würde ich nicht einfach eine Salbe aus der Apotheke kaufen.

Antwort
von Mignon4, 26

Wir Laien können dir nicht helfen, da wir keine (Fern-)Diagnosen erstellen können.

Gehe bitte zum Gynäkologen und lasse dich untersuchen. Nur er kann dir sagen, was los ist.

Antwort
von Strolchi2014, 26

Nein, das ist wirklich nicht normal. Es könnte ein Pilz sein. Sag es deiner Mutter . Sie muss mit dir zum Arzt gehen.

Antwort
von Hexe121967, 24

geh und sprich mit Mama. die geht dann mit dir zum arzt oder weiss rat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community