Frage von NecoHD, 43

Hilfe wegen Server wo Plugins drauf sollen!?

Hey liebe Community,

Ich habe mir gestern ein kleinen schmackhaften Server mit 3 Freunden aufgemacht. Wir haben auch schon drauf gepielt. Aber wir möchten und Plugins draufmachen, wissen aber nicht wie! Villeicht kann mir ja jemand kurz erkären wie ich mir Plugins auf meinen NITRADO server machen kann. Wir möchten gerne das Plugin haben womit man sich TPen kann, das wo man sich Truhen, Türen, und Trichter Sichern kann und das Plugin wo man sich einen Spawnpoint sertzen kann! Ich würde mich SEHR SEHR über ein HILFFREICHE Antwort freuen!!!

Mit freundlichen Grüßen, NecoHD

Antwort
von dimpledeluxe, 21

Ich gebe voll uns ganz dem unter mir recht ein Nitrat ist echt totaler Müll viel schwerer nehmen sie doch bitte ein Bukit oder Vanille nachdem sie das gemacht haben gehen sie in den Plugins Ordner und stecken sie die Plugins rein die sie runtergelassen haben 

namen der Plugins die sie gesucht haben 

1 "Simple Teleportation"

2 "Lockette"

3 "SetSpawn" oder "SimpleSpawn"

Antwort
von Gaming398, 9

Nein, nimm berühmmte Plugins wie der Leben server

1.Lwc(tür,truhen sicherung)

2.Essentials /tpa (...) ( nimm die Snapschot version von spigot weil die jar deitei auf dem Nitrado Server nicht mehr geht.

Und du must dir Spigot oder bukkit im game menu installieren
 schaue dir am besten viedeos an! oder erstelle ein  ticket denn den besten server Support hat NITRADO!

Antwort
von FiggieD, 22

Also, zuerst brauchst du ein Bukkitminecraft. Dann ziehst du in den Server Ordner bei Plugins die Plugins rein und startet ihn neu.

Kommentar von Gaming398 ,

mit dem Nitrado Webinterface ist das viel einfacher als mit FTP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community