Frage von bibigir, 97

Muss man Praxisgebühren bar zahlen?

Hallo ich hab nächste Woche ein Termin beim Frauenarzt und meine Frage dazu ist wenn ich praxisgebührenbezahlen muss . muss ich die dann in der Praxis bezahlen oder kann man das Geld auch über weißen wenn man kein Geld mit hat

Antwort
von TorDerSchatten, 56

Es gibt keine Praxisgebühren mehr, aber man mußt sie vor Ort gleich bar bezahlen

Kommentar von bibigir ,

man muss oder musste

Kommentar von TorDerSchatten ,

musste. Überweisen konnte man nicht

Antwort
von freenet, 58

Die Praxisgebühr ist schon lange nicht mehr zu zahlen. Wenn Du aber als Privatpatient zum Arzt gehst, dann bekommst Du eine Rechnung, die Du dann per Überweisung begleichen musst.

Antwort
von frischling15, 61

Wenn Du krankenversichert bist , rechnet der Arzt mit der Krankasse ab .

Antwort
von jbg23, 44

Wie lange warst du nicht mehr beim Arzt?

Die gibt es schon ewig nicht mehr.

Antwort
von reblaus53, 54

Praxisgebühren gibt es nicht mehr.

Kommentar von bibigir ,

danke

Antwort
von casala, 44

hallooo - praxisgebühren gibt es seit jahren nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten