Frage von tray14, 39

Hilfe wegen Powerbank?

Also ich habe mir eine Powerbank gekauft und auf der Beschreibung stand das empfehlt wird sie alle 3 Monate aufzuladen jedoch hab ich meine diesen Monat aufgeladen und sie auch schon benutzt (ich kann mein Handy mit der Powerbank 4-5 mal aufladen) das heist sie wird keine drei Monate mehr durchhalten.
Kann ich sie dann trotzdem aufladen oder sollte ich etwas warten?

Danke schonmal im vorraus:)

Antwort
von GanMar, 25

Du sollst sie bei Nichtbenutzung zumindest alle drei Monate aufladen. Das ist schonender für den Akku, als wenn er sich nach 12 Monaten herumliegen tiefentladen hätte. Alle drei Monate einmal "füttern" ist das Minimum! Ansonsten natürlich öfter - und zwar immer dann, wenn es nötig ist :)

Kommentar von tray14 ,

Vielen Dank!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten